Antje Remke – Hochsensibles Coaching

Denken neu lenken

Farben
Sonne und Schatten

Kompetenzdemenz

by Antje Remke | Wirksame Worte

Ich bin so vergesslich

Seit 1968  lerne und unternehme  ich privat und beruflich sehr viel. Es mangelte nicht an Wachstumsgelegenheiten. Ich liebe es, andere Menschen zu inspirieren. Es gibt unzählige Menschen, die mir dankbar sind und sehr gerne zum Coaching  und anderen Events kommen. Der Content wächst und wächst in zahlreichen Ordnern und Dateien.

Und doch bin ich nicht immun gegen die Kompetenzdemenz.

Neuer Input von  anderen ist so hilfreich, mein eigenes Denken immer wieder neu zu lenken. Bei mir wächst die Freude am Schreiben. Im Sommer 2021 erschien mein erstes Buch WIRKSAME WORTE – Bunte Buchstabenbegegnungen  mit über 80 Texten und Gedichten. Meine Leidenschaft, auch schriftlich zu inspirieren wächst und wächst. Deshalb werde ich hier zukünftig Vielseitiges teilen.

  • Hochsensibles
  • Impulse
  • Texte und Gedichte nicht nur aus dem aktuellem Buch
  • Fragen stellen und beantworten
  • Uvm.

Ich mache es gegen meine eigene Vergesslichkeit. Vielleicht kennt es ja noch jemand.