Antje Remke – Hochsensibles Coaching

Denken neu lenken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Hochsensible

29. November @ 19:00 - 22:00

Aktuell gilt für die Brotfabrik 2 G. Sie werden kontrollieren, da sie sich schützen möchten vor Geldstrafen. Ich vermute, dass es einigen nicht gefallen wird, dass ich unter diesen Umständen das Treffen für Hochsensible leite. Ich erlebe, wie wichtig gerade jetzt Livebegegnungen sind. Ich biete den Raum und bin gespannt, wer kommt. Alternativen bieten sowohl Robert als auch Cordula Römer an.

Mein großer Wunsch ist, dass wir uns zweinigen können. (Heißt auf neudeutsch „to aggree to differ“, also sich darüber einig zu sein, dass man andere Meinung ist.)

 

Details

Datum:
29. November
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Brotfabrik
Caligaripl. 1
Berlin, Berlin 13086
Telefon:
030 4714001
Website:
https://www.brotfabrik-berlin.de/