googlec5e0d8300073a5f0.html

Coaching für Hochsensible

Antje Remke Denken neu lenken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Hochsensible

31. Januar 2022 @ 19:00 - 22:00

Livebegegnungen sind auch für viele Hochsensible so wichtig in dieser Zeit. Ich biete den Raum und bin gespannt, wer kommt.

Aktuell gilt für die Brotfabrik : 2G+ , d. h. 2x geimpft und tagesaktueller Test oder Geboostert … an einem Tisch dürfen immer nur 10 Personen sitzen.  Sie werden kontrollieren, da sie sich schützen möchten vor Geldstrafen.  Alternativen bieten sowohl Robert als auch Cordula Römer an.

Mein großer Wunsch ist, dass wir uns zweinigen können. (Heißt auf neudeutsch „to aggree to differ“, also sich darüber einig zu sein, dass man andere Meinung ist.)

Bitte dieses Mal anmelden.

Danke

 

Details

Datum:
31. Januar 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Brotfabrik
Caligaripl. 1
Berlin, Berlin 13086
Telefon:
030 4714001
Veranstaltungsort-Website anzeigen