googlec5e0d8300073a5f0.html

Coaching für Hochsensible

Antje Remke Denken neu lenken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Wirksame Worte Woche der Seelischen Gesundheit

14. Oktober 2021 @ 10:00 - 11:00

Nachdem ich mich im Lockdown traute, meine Texte und Gedichte einem größerem Publikum über Instagram und per Mail zu präsentieren, ermutigten mich zahlreiche dankbare Reaktionen und eine Einladung zu einer Lesung, eine erste Auswahl in einem Buch zu veröffentlichen. Im Juni 2021 erschienen meine WIRKSAMEN WORTE. Zum einen half es mir selbst, mich kreativ schreibend immer wieder an Konstruktives und Weitermachen zu erinnern. Zum anderen liebe ich es sehr, Menschen immer wieder zu inspirieren. Ob als hochsensibler Coach oder eben mit meinen bunten Buchstabenbegegnungen, erlebe ich die Wirkung und den großen Bedarf an „wiederbelebenden“ Maßnahmen. Heute lese ich eine Auswahl vor. Bei Interesse ist Raum für Austausch.

  • Zoom Link nach Anmeldung unter Info@denken-neu-lenken.de
  • Mehr vorab bei Instagram unter antje_remke und wirksameworte
  • Gerne verschicke ich auf Anfrage auch eine Leseprobe.

Resonanz

  • Sie haben mich berührt, zum Nachdenken angeregt, zum Lachen gebracht oder einfach „nur“ beeindruckt!
  • diese schönen Worte, die wohltun und witzig sind, zum Denken animieren und einfach nur ablenken
  • wie cool, dass du dich getraut hast!
  • Du bist ja sehr vielseitig und kreativ unterwegs. Deine Gedichte und Deine Geschichten gefallen mir gut. Was hältst Du davon, im Rahmen von Kiezgeschichten – mal digital – eine Lesung über Zoom an zu bieten?

Veranstaltungsort

Zoom
Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Aktionsbündnis Seelische Gesundheit
Telefon:
49 30 27576607
E-Mail:
koordination@seelischegesundheit.net
Veranstalter-Website anzeigen