Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ostdeutsche Erfahrungen Erzählwerkstatt für Frauen

5. September @ 18:00 - 21. November @ 19:30

Die Erzählwerkstatt lädt Frauen dazu ein, sich an die Zeit der Wendejahre zu erinnern. Wie wurde diese Zeit persönlich erlebt und was hat der Systemwandel für das eigene Leben bedeutet? Der Kurs ist für Frauen aller Generationen offen. Abende zu ausgewählten Themen, biografische Spaziergänge, aber auch Buch-/Filmvorstellungen mit Gast- Dozentinnen werden geboten. Ob zum Zuhören oder Mitreden, Sie sind herzlich willkommen.

Ich habe die Kursleitung  übernommen. Wer mal einen Termin dabei sein möchte, kann sich gern bei mir melden.

Kostenfrei

Details

Beginn:
5. September @ 18:00
Ende:
21. November @ 19:30
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Volkshochschule Berlin Pankow
Telefon:
030902951704
E-Mail:
vhs@ba-berlin.de
Website:
vhspankow.de