googlec5e0d8300073a5f0.html

Coaching für Hochsensible

Antje Remke Denken neu lenken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktion Milllion Dreams Coaching zum Weltglückstag

20. März 2023 @ 09:00 - 17:00

Million Dreams

Zur Aktion: Millionen Menschen haben geplatzte Träume. Doch das darf jetzt vorbei sein! Qualifizierte Coaches spannen am Internationalen Tag des Glücks einen überdimensionalen imaginären TRAUMFÄNGER über das gesamte Land, indem sie tausende Menschen kostenfrei und online tagsüber coachen, die jetzt eine Neuorientierung brauchen.

Ich bin wieder dabei. Sowohl live in Berlin Pankow als auch online kbiete ich am 20. März  30 minütiges kostenfreies Coaching für Hochsensible Menschen an. Hier der Link zur Terminbuchung.  Wählen Sie ein Datum und eine Uhrzeit – Calendly

Mehr über die Aktion

 

Details

Datum:
20. März 2023
Zeit:
09:00 - 17:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://million-dreams.de/job/coaching-denken-neu-lenken-2

Veranstaltungsort

Coaching Denken neu lenken
Pestalozzistr. 14
Berlin, Berlin 13187 Germany
Telefon:
03098296116
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Monica Deters
Veranstalter-Website anzeigen