googlec5e0d8300073a5f0.html

Coaching für Hochsensible

Antje Remke Denken neu lenken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auftanken mit allen Sinnen“ 1. Netzwerktreffen 2023

3. Februar 2023 @ 09:00 - 11:00

Frauennetztwerktreffen

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Mal Impulse im Rahmen des Treffen teilen kann. Es gibt noch Plätze.

Liebe Business Frauen!
wie angekündigt starten wir am 03. Februar mit unserem ersten Treffen 2023 in ein aktives und energiegeladenes Jahr. Wir treffen uns wieder in den Räumen von Ute und Ina.
Nach unserem bewährtes Speeddating mit Vorstellungsrunde gibt uns Antje Remke einen Impuls zum „Auftanken mit allen Sinnen“. Antje ist sich sicher, es ist allesin uns da, um Leben und Business kraftvoll zu gestalten, wir müssen uns nur erinnern. Sie plaudert aus dem Nähkästchen und zeigt uns ihre Tipps und Tricks, um unsere Ressourcen zu aktivieren eine innere Notfallapotheke aufzubauen.
Antje Remke ist Coach für hochsensible Menschen und hat eine große Leidenschaft für’s Schreiben. Hier könnt ihr mehr über sie erfahren:
Und natürlich wollen wir uns in dieser offenen Runde einfach endlich mal wieder oder zum ersten Mal sehen und (noch besser) kennenlernen und austauschen. Was sind eure Vorhaben 2023? Wie können wir uns dabei unterstützen? Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.
Herzlich,  Ina, Ute & Marta mpr Unternehmnsberatung Berlin Mitte

Mit Anmeldung über Meetup