googlec5e0d8300073a5f0.html

Coaching für Hochsensible

Antje Remke Denken neu lenken

Tasche

Farbenfrohe Resonanz

2021 bot mir Miriam Tamayo an, mir von ihren Graphiken eins für mein Cover für meine Wirksamen Worte auszusuchen. Das Angebot nahm ich sehr gerne an. Ich fühlte mich sofort zu dieser Farbmischung hingezogen, und begreife jetzt erst warum. Das ist unglaublich. Wir haben seit über  40 Jahren ein inniges Verhältnis. Ich umgebe mich seit langem vielseitig mit „meinen“ Farben umgeben. Am Ende des Beitrags zeige ich sie.

Gerade bekam ich eine Tasche geschenkt, die jemand für mich nähte. Das hat mich inspiriert, die wachsende Sammlung in diesem Bildblogbeitrag zu veröffentlichen.

Bei der Arbeit

Beim Coaching, bei einem Kunden vor Ort und bei einer Kursteilnehmerin an der VHS musste ich natürlich um Fotoerlaubnis bitten.

Wirksame Worte mit Brillenband
Wirksame Worte mit Regenschirm
Wirksame Worte A 4 Mappe
Wirksame Worte Wand

In der WOW Galerie

WOW Galerie

Im September 2021 war  ich dabei beim  Wirtschaftstag 1. Mal die WOW Galerie. Ich hatte bei diesen vielen Farben und anderen Sinnesreizen so oft ein WoW Gefühl und fühlte mich, wie in meiner „Sinnesgasse“ Mehr dazu  im Audio „LANGEWEILE“

Wirksame Worte
Wirksame Worte im WOW

 

 

Bekleidung

Wirksame Worte mit Kleid
Kleid mit Wirksamen Worten
Kleid mit Wirksamen Worten
Wirksame Worte

Unterwegs

 

Wirksame Worte Fahrrad
Wirksame Worte mit Trinkflasche
Wirksame Worte mit Tasche
Wirksame Worte mit Rucksack
Wirksame Worte in der Kirche
Wirksame Worte mit Tasche

Blumen vom Publikum

Wirksame Worte mit Blumenstrauß
Farben

Mit welchem Blick sehe ich auf die Welt, wo wünsche ich mir mehr Farbe? Die Welt ist voller Menschen, die düster gucken. Ich wünsche mir mehr Buntmacher. Grün ja Grün sind alle meine Kleider. Einer malt grün. Andere kunterbunt.  Es darf gekleckert und über den Rand gemalt werden. Nicht Malen nach Zahlen. Weiße Blätter. Traut euch. Alle können malen und alles ist okay. Strichmänner neben Gemälden. Es darf gesprayt werden – morgens mittags, abends. Zart und kräftig. Rot, gelb, grün, grau mit Tupfern.  Wirksame Worte

Wirksame Worte mit Blumen 2

Farbverwandte 

Farbspiel Wirksame Worte
Lichtspiele Wirksame Worte
Heiligenfels
Schreiben

Kaffeepause

 

Wirksame Worte
Kaffeezeit in Bad Freienwalde
Kaffee mit Wirksamen Worten
Wirksame Worte mit Tasse

Mit anderen Seiten

 

Wirksame Worte Bad Freienwalde
Wirksame Worte im Regal
Crossover und Wirksame Worte
Wirksame Worte im Buchlokal in Pankow

Winter

Wirksame Worte im Schnee
Wirksame Worte Geschenk
Wirksame Worte Buch Geschenk
Wirksame Worte Weihnschtskleid

 

Mit Leserin zur Reha

Wirksame Worte mit Denkmal
Wirksame Worte mit Denkmal
Wirksame Worte mit Denkmal
Wirksame Worte mit Denkmal

In Geschäften gesehen

Wirksame Worte mit Blumenstrauß
Geschenkband
Geschenkpapier
Bei mir zu Hause
Aus dem letzten Jahrtausend

Den Blumentopf erbte ich von meiner Oma Else. Die drei Tagebücher beschrieb ich 1994/95 und ich klebte früher Fotos ein.

Wirksame Worte mit Übertopf
Tagebuch 3
Tagebuch 1
Fotoalbum
Tagebuch 2
Überall

Manche Sachen haben Gebrauchsspuren. Beide Bilder hat mir mein Sohn gemalt und ich kann mich nicht satt sehen an den beiden.

Fußabtreter
Emil Bild 2
Topflappen
Lichterkette
Emil Bild 1
Tragen

Die Jacke ist eine wärmende Hülle. Die Socken hat meine Mutter noch gestrickt. Die anderen bekommen leider langsam Löcher. Und die Kette trag ich immer wieder gerne.

Socke
Wollsocken
Kuscheljacke
Kette eckig
Geschenke

Das habe ich geschenkt bekommen und an jedem Teil hängt eine Geschichte.

Seidentuch
Tasche
Teelicht Hundertwasser
Beutel
Kette rund
Augenschmauß

Ich kann mich nicht sattsehen. Bin gespannt, was ich alles entdecke und wie der Beitrag wachsen wird.