googlec5e0d8300073a5f0.html

Coaching für Hochsensible

Antje Remke Denken neu lenken

Lesung
Mein Vater

Kreativ prägte mich mein  Vater, der auch sehr gern mit meist humorvollen Worten spielte. Leidenschaftlich und immer wieder gerne denke ich neu kreuz und quer und möchte auch andere anstecken, ihren oft einengenden KREISVERKEHR zu verlassen.

Inhalt Wirksame Worte

Wirksame Worte Bestellbar

Bunte Buchstabenbegegnungen

Hier ist die Reise der Worte seit 1974 nachzulesen. Die Reise vom Schreiben, Veröffentlichen, Lesen und Begegnungen.

Lesung
Schreibpause

Meine Schreibpause endete 2013. Seitdem werde ich von Jahr zu Jahr produktiver. Manche Sätze haben für mich oft eine immense Wirkkraft, wie

„Weitermachen
es gibt wieder was zu lachen
Schwerkraft lässt sich überwinden
Zuversicht heut wiederfinden…“

Inhalt Crossover

Crossover bestellbar

Crossover Blogbeitrag

Lesung
HÖRBUCH

Ansteckende Worte zum Herzerwärmen, Wachrütteln, Schmunzeln und Ermutigen
Der Lockdown mit der Ungewissheit war auch für Antje Remke nicht einfach. Als hochsensibler Coach beobachtet sie genau und fühlt alles sehr intensiv. Sie hat für sich kreativ schreibend einen Weg gefunden, mit den vielseitigen Schwierigkeiten klar zu kommen.

Inhalt Ansteckend

Blogbeitrag Ansteckend

Ansteckend Bestellbar

2024
  • 12. Januar 19.00 Lesung Kulturpost Wilhemsruh
  • 06. März Ev. Gemeinde Schöneberg
  • 14. März  Saite an Seite Brandenburger Frauenwoche
  • 21. März Musikalische Lesung Kieztreff Koepjohann Leipziger Straße
  • 13. April Bunte Buchstabengbegegnungen Paula Panke Abins B
  • 16. Juli 15 Uhr Zehlendorf
Lesung
Extrareime

Es sind Gedichte zu besonderen  Anlässen. Sie entstehen aus persönlichen Informationen, Geschichten und Erfahrungen. Es ist eine Mischung  aus Ernstem, Gefühlvollem und Humor. Manche sind persönliche Geschenke. Manche entstehen auf Wunsch von Kunden.  Preis nach Absprache. Bei weiteren Fragen sehr gerne melden.

Extrareime hier

4 + 12 =

Resonanz

Therapie für Geist und Seele
Liebe Antje, ich habe Dein Buch der Wirksamen Worte in die Hand genommen ,gelesen und auf mich wirken lassen. Ich liebe die wortgewandten Reime Deiner Gedichte, sie inspirieren zum „Selber dichten“Ich liebe Deine humorvollen, berührenden Geschichten, sie machen fröhlich und sind Therapie für Geist und Seele, ersetzen quasi den Termin beim Therapeuten. Wenn ich in einem Buch etwas für mich Wichtiges entdecke, bekommt die Seite ein „Eselsohr“, damit ich es rasch wiederfinde. Dein Buch hat fast mehr „Eselsohren“als Seiten ☺danke, liebe Antje

Mehr Stimmen

Für die Ohren

Tonstudio
Tonstudio
Tonstudio
Tonstudio
Tonstudio
Tonstudio